Über uns Old
 

Unicorn`s
 
  
 
 

Über uns ...

 

Mein erster Hund war meine 2012 leider verstorbene Parson Jack Russell Hündin "Iena", die ich mit zwölf Wochen bekam.

Über die Jahre war sie mir ein so aktiver, lustiger und treuer Begleiter, dass sich mit der Zeit immer mehr der Wunsch verstärkte, diese phantastische Rasse selber einmal zu züchten.

Seit 2007 wohnt unsere Familie in Wegberg-Rickelrath, einem kleinen Ort nahe der niederländischen Grenze.

Dort haben wir 2009 mit unserer zweiten Hündin "Lucy" eine kleine Liebhaberzucht begonnen.

Dabei steht die Gesundheit und ein ausgeglichenes Wesen unserer Hunde im Vordergrund.

Unsere Hunde leben mit uns im Haus und auch die Welpen wachsen mit direktem Familienanschluss im Haus und im Garten auf.

Wir sind dem KFT/VDH angeschlossen und bei der Abgabe ab 9 Wochen erhalten unsere Welpen natürlich ordnungsgemäße, vom VDH anerkannte KFT-Papiere. Zu diesem Zeitpunkt sind sie dann bereits mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Wenn Sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, wäre es schön, wenn Sie schon frühzeitig mit uns Kontakt aufnehmen würden und ggf. auch uns und unsere Hunde vorher einmal besuchen.

Natürlich stehen wir unseren Welpenkäufern vor und nach der Abgabe der Welpen mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten wünscht

Silke Terveer