In Memoriam
 

 

 

 

 

 

 
 
 

 

"Iena"

                                                                                                         

Am 28.11.2012 mussten wir uns leider von unserer geliebten Parson Russell Terrier Hündin, "Iena" verabschieden.

Wir sind sehr dankbar für mehr als 15 Jahre, die wir gemeinsam verbringen durften und wir vermissen sie sehr.

Sie war unser treusester Begleiter, der liebste Spielkamerad der Kinder,

und mein bester Freund!

 

 

"Lucy"

Am 27.04.2023 ist unsere erste Zuchthündin "McKinley`s Fantastic Dream" über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hatten das Glück, fast 17 wunderschöne Jahre mit ihr verbringen zu dürfen. Sie war eine tolle Hundemama, hat mit unseren Kindern in der Wiege gelegen, war überall dabei und hat uns einige tausend Kilometer zu Pferd begleitet.

Wir vermissen sie sehr!